Salzmannschule Sömmerda

Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

Der Förderverein stellt sich vor:

Vorsitzender.  Herr Vogel
Stellvertreter:  Frau Panier
Ansprechpartner:  Frau Große
   Frau Kunze

Am 26.02.2020 fand unsere Mitgliederversammlung  im Schülercafe statt. Hierbei wurde der alte Vorstand entlastet und als neuer Vorstand gewählt.

Der Förderverein wurde im Jahr 1994 gegründet.

Mit Beginn des Schuljahres 2003/04 hat der FÖV die Trägerschaft für das Projekt "Schuljugendarbeit" übernommen, welches seitdem großen Anklang bei unseren Kindern und Jugendlichen findet.

Auf diesem Weg ist es möglich, zahlreiche Angebote zu unterbreiten, die unsere Kinder und Jugendlichen in ihrer Entwicklung fördern sollen und ihren Schulalltag ineressanter und abwechslungsreicher gestalten.

Da der FÖV diese Arbeit ehrenamtlich und kostenfrei organisiert, benötigen wir unbedingt Ihre Unterstützung in Form Ihrer Mitgliedschaft mit einem Jahresbeitrag in Höhe von 10 Euro oder mit einer Spende.(Beitrittserklärung erhältlich im Sekretariat oder als Download Beitrittserklärung)